Kostenloser Versand ab 279 €*

Gewinner des German Design Award Special 2022

Häufige Fragen

  • Ich wohne nicht in Deutschland oder Österreich, und möchte eine Wunderwiege mieten.

    Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, die Wunderwiege zu mieten. Aus organisatorischen und rechtlichen Gründen ist die Mietoption leider nicht außerhalb Deutschland oder Österreich möglich. Gerne aber kannst du unsere Wunderwiege natürlich käuflich erwerben.  Weiterlesen

  • Erhalte ich Neuware oder sind die Produkte gebraucht/vorgeführt worden?

    Wenn du dich für den Kauf entscheidest erhältst du ausschließlich Neuware. Entscheidest du dich für die Miete, erhältst du je nach Verfügbarkeit entweder Neuware oder gereinigte, desinfizierte und von unseren Technikern gewartete "Preloved"-Produkte aus dem Mietbestand. Wir geben jedoch auch beim späteren Kauf von gemieteten Produkten eine Gewährleistung von 2 Jahren, auch wenn es sich um keine Neuware handelt. Solltest du Neuware wünschen, kannst du das direkt im Bestellvorgang/Warenkorb hinterlegen... Weiterlesen

  • Bestellungen mit Gestell: Versand in 2 Paketen

    Wir versenden Bestellungen immer im Gesamten, also wenn alle Waren verfügbar sind. Das gilt sowohl für Miet- als auf Kaufbestellungen.  Bitte beachte bei der Bestellung von mehreren Produkten: Wenn du ein Bestellung mit Gestell aufgibst, muss dieses aufgrund von Größe und Gewicht in einem separaten Paket versandt werden. Solltest du dann - z.B. zur Mietbeendigung - die Produkte zurücksenden wollen, müssen Versandkosten folglich für 2 Pakete getragen werden. Wir bieten aber einen vergünstigten... Weiterlesen

  • Preloved - was bedeutet das?

    Im Sinne der Nachhaltigkeit bereiten wir zurückgesandte Produkte auf, und führen diese in den Preloved Bestand. Es handelt sich bei unseren Preloved Produkten also um gereinigte, desinfizierte und von unseren Technikern gewartete Ware. Sie befinden sich in einem neuwertigen Zustand, wenn sie dich erreichen.  Weiterlesen

Nach oben